Ein frohes Weihnachtsfest !
23.12.2005

Wir wünschen Euch schöne Festtage und möchten uns bei dieser Gelegenheit herzlich für Euer Interesse und Eure Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken! Für uns geht ein erlebnisreiches Segeljahr 2005 zu Ende, in dem wir viel dazugelernt haben. Mit dem 3. Platz bei der EM und dem 6. Platz bei der WM haben wir unsere gesteckten Ziele erreicht und von der Luft ganz oben geschnuppert.


Am ersten Weihnachtsfeiertag beginnt für uns die Saison 2006 mit dem "Christmas Race" in Palamos, Nordspanien. Ab Januar werden wir hauptsächlich in Palma trainieren.

Jahreshöhepunkt wird die WM im Juni in Aix-Les-Bains sein. Ein weiters Highlight wird sicherlich die Olympic Test Regatta im August in China sein.
Die Bilder entstanden am vergangenen Samstag bei der letzten Trainingseinheit auf der Kieler Förde. (Fotografin: S. Schröder)

 zurück zur Übersicht